Qida-Chemikalie Co., Ltd.

Ihr zuverlässigster chemischer Lieferant!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Haus

Qida Chemical Co., Ltd

Gute Qualität Fetthaltige Amine zum Verkauf
Gute Qualität Tertiäre Amine zum Verkauf
Qida-Chemikalie liefern uns gute quanlity Produkte nicht nur, aber auch genaue Produktinformation und reasearch berichten über Datum, das uns viel behilflich ist!

—— Nyanzi Benson

Ihre Berufsarbeit lässt sie ein Lieferant sein, den, viel Aufmerksamkeit auf dem Bedarf der Kunden zahlend, sie unseren Job einfacher und bequemer macht!

—— Nancy Kaira

Seit 2006 haben wir mit Qida für zehn Jahre gearbeitet, müssen wir sagen, dass es eine gute Reise für die ununterbrochene Zusammenarbeit und das Wachstum zwischen beiden von uns ist!

—— Sohail Hisham

Ich bin online Chat Jetzt

Qida Chemical Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Qida Chemical Co., Ltd
Qida-Chemikalie Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt:Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Marken:BR Qidamine/QidaQuats/Qida Franc/Qida/QidaCEL/QidaPAC/QidaZan/Qida Fa/Qidagro/Qidakem
Anzahl Mitarbeiter:100~200 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 50,000,000 - US$ 80,000,000
Gegründet:2006
Export-PC:70% - 80%

Zu die Verkäufe in den lokalen und globalen Märkten erweitern, wie Tochtergesellschaften von Qida-Gruppe, Qida Chemical Co., Ltd. im Jahre 2006 hergestellt wurden, gefunden in Nanjing, Jiangsu-Provinz. Die Aktion basierte auf seinen Basis mit zwei Herstellern mit großen Produktionsfähigkeiten.


Eine Basis ist in Zhangjiagang, Jiangsu Provice. Fetthaltige Amine dieses Erzeugnisses der Basis hauptsächlich, Tenside und andere Feinchemikalien. Fetthaltige Alkylreihe des tertiären Amins enthält Produkte als tertiäres Dodecylamin und Dioctyl- tertiäres Alkylamin; fetthaltige Alkylprimäramin-Reihe enthält Produkte als Cocoprimäramin; Salz-Reihe des quaternären Ammoniums enthält Produkte als erweichendes Mittel, Fungizid; Äthoxylierungs-Reihe enthält Produkte wie die fetthaltige Aminpolyoxäthylenäther-Reihe, die in waschenden Versorgungen weit verbreitet ist, Körperpflegeprodukte, Kosmetik, Gewebe, Drucken, das Färben, das Bergbau, Schwimmaufbereitung, Asphalt, Fungizid, Bau, die Plastikverarbeitung, pharmazeutisch, Erdölchemikalie und etc. Das ausgezeichnete Produktionssystem und die perfekte Technologie hat guten Ruf in der Industrie und in seinem Einsatzbereich von Feinchemikalien, Tenside, fetthaltige Aminvermittler gewonnen.

 

Die andere Basis ist in Weifang, Shandong Provinz. Basis auf lokalen reichen Brom- u. Salzbetriebsmitteln und gestützt durch Shandong-Ozean-chemische Industrie-wissenschaftliches Institut, die Fabrik war in einen weltberühmten Lieferanten von Flammen-Rückhaltern, von Bromid-Chemikalie und von Erdölbohrungs-Flüssigkeiten gewachsen. Die Fabrik ist durch ISO9001 genehmigt worden: 2000 und ISO9001: 14001. Alle Produkte haben den Test von SGS geführt, übereingestimmt mit ROHS u. WEEE von EU.

 

Im Jahr von 2010, zwecks die Fähigkeit von flüssigen Produkten der Erdölbohrung unserer Firma zu verstärken, erwarben wir Shandong Weilong Co., Ltd. und haben die dritte Produktionsbasis in Shandong-Provinz. Nach diesem Erwerb haben wir die Lieferfähigkeit vier Reihen flüssige Produkte der Erdölbohrung: Salztenside Reihe des quaternären Ammoniums, Bromid-Reihen, CMC&PAC-Reihen und Xanthan gummieren Reihen, die unsere Kunden mehr Bequemlichkeit mit dem one-stop Kauf versehen.

 

Fetthaltige und tertiäre Amine, Tenside:

 

Mit mehr als 30 Produktionsjahren Erfahrung, sind wir einer der zuverlässigsten Lieferanten von in Küstennähe und der Ölquelleservices in der Welt. Wir importieren und exportieren Fettsäure und Fettalkohole, und wir haben ein der größten Amin- und Ammoniumfabrik in China. Wir können Amin 1000mt pro Monat und Ammonium 1500mt pro Monat produzieren.

 

Erdölbohrungs-Flüssigkeiten:
Qualitätsbohrungs- und -fertigstellungsflüssigkeitszusätze und -chemikalien, die Leistung und Sicherheit vom Reservoir zur Oberfläche optimiert. Jetzt produzieren wir Kalziumbromid 15000mt/year, Natriumbromid 10000mt/year, Zinkbromid 10000mt/year. Unsere Mitarbeiter einschließlich Halliburton und andere berühmte Ölfeldservice-Firmen.

 

Flammhemmend:
Als berühmter flammhemmender Lieferant haben wir an bromierten Flammenrückhaltern teilgenommen, seit 1990 S. produzierend nach 2008 und unsere langjährige Erfahrung in bromierten Flammenrückhaltern angewendet, haben wir unser Herstellungsportfolio erweitert, um zu phosphatieren und Stickstoff basierte Flammenrückhalter, die ermöglichen, können kundenorientierte flammhemmende Lösungen für verschiedene Polymere zur Verfügung stellen. Jetzt produzieren wir DBDPO 5000mt/year, DBDPE 6000mt. /year, HBCD 3000mt/year BPS 1000mt/year, APP 2000mt/year MCA 2000mt/year, DOPO 1000mt/year. wir haben Warengeschäftliche beziehungen mit Kunden aus vielen Ländern aufgebaut. 

 

Bromide:
Jetzt produzieren wir Bromwasserstoffsäure 10000mt/year, N-Propylbromid 3000mt/year, 33%HBr in der Essigsäure 500mt/year, Ammonium-Bromid 1000mt/year, Kaliumbromid 1000mt/year, Natrium Bromite 1000mt. /year.

Kontaktdaten
Qida Chemical Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Alex

Telefon:86-25-8646-0031

Faxen:86-25-8646-2151

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sehen Sie mehr über uns: :   Fabrik Tour   Qualitätskontrolle

Qida Chemical Co., Ltd.

Your most reliable chemical supplier !

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home

Qida Chemical Co., Ltd

Good Quality Fatty Amines on sale
Good Quality Tertiary Amines on sale
Qida Chemical not only provide us good quanlity products, but also precise product information and reasearch report date, which is much helpful to us!

—— Nyanzi Benson

Their professional work makes them to be a supplier who paying much attention on customers' needs, it make our job easier and more convenient!

—— Nancy Kaira

Since 2006, we have worked with Qida for ten years, we have to say it is a good journey for the continuous cooperation and growth between both of us!

—— Sohail Hisham

I'm Online Chat Now

Qida Chemical Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Qida Chemical Co., Ltd
Qida Chemical Co., Ltd.

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Exporter
Main Market:South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Africa
Brands:Qidamine / QidaQuats / Qida FR / Qida BR / QidaCEL / QidaPAC / QidaZan / Qida FA / Qidagro / Qidakem
No. of Employees:100~200 People
Annual Sales:US$ 50,000,000 - US$ 80,000,000
Year Established:2006
Export p.c:70% - 80%

To expand the sales in both local and global markets, as a subsidiaries of Qida Group, Qida Chemical Co., Ltd. was Established in 2006, located in Nanjing, Jiangsu Province. The action was based on its two manufacturer bases with great production abilities.


One base is located in Zhangjiagang, Jiangsu Provice. This base mainly produce fatty amines, surfactants and other fine chemicals. Fatty alkyl tertiary amine series contains products as dodecyl tertiary amine and  Di-octyl alkyl tertiary amine; fatty alkyl primary amine series contains products as coco primary amine; quaternary ammonium salt series contains products as softening agent, fungicide; ethoxylation series contains products as fatty amine polyoxyethylene ether series widely used in washing supplies, personal care products, cosmetics, textile, printing, dyeing, mining, flotation, asphalt, fungicide, construction, plastics processing, pharmaceutical, petrochemical and etc. The excellent production system and perfect technology has gained good reputation in industry and its application field of fine chemicals, surfactants, fatty amine intermediates.

 

The other base is in Weifang, Shandong Province. Base on local rich Bromine & Salt resources and supported by Shandong Ocean Chemical Industry Scientific Institute, the factory had grown into a world famous supplier of Flame Retardants, Bromide Chemical and Oil Drilling Fluids. The factory has been approved by ISO9001:2000 and ISO9001:14001. All of the products have passed the test of SGS, accorded with ROHS & WEEE of EU.

 

In the year of 2010, in order to strengthen the ability of oil drilling fluid products of our company, we acquired Shandong Weilong Co., Ltd. and have the third production base in Shandong Province. After this acquisition, we have the ability to supply four series of oil drilling fluid products: Quaternary ammonium salt surfactants series, Bromide series, CMC&PAC series and Xanthan gum series, which provide our customers more convenience with one-stop purchasing.

 

Fatty and Tertiary Amines, Surfactants:

 

With more than 30 years of production experience, we are one of the most reliable suppliers of offshore and oil well services in the world. We import and export fatty acid and fatty alcohols, and we has one of the biggest amine and ammonium factory in China. We can produce 1000mt amine per month and 1500mt ammonium per month.

 

Oil Drilling Fluids:
Quality drilling and completion fluids additives and chemicals that optimizes performance and safety from the reservoir to the surface. Now we produce calcium bromide 15000mt/year, sodium bromide 10000mt/year, zinc bromide 10000mt/year. Our cooperators including Halliburton and other famous oilfield services companies.

 

Flame Retardant:
As a famous flame retardant supplier, We have been engaged in brominated flame retardants producing since 1990s. After 2008, applying our many years of experience in brominated flame retardants, we have expanded our manufacturing portfolio to phosphate and nitrogen based flame retardants which enable can provide customer-oriented flame retardant solutions for different polymers. Now we produce DBDPO 5000mt/year, DBDPE 6000mt./year,HBCD 3000mt/year BPS 1000mt/year, APP 2000mt/year MCA 2000mt/year, DOPO 1000mt/year. we have established goods business relationship with customers from many countries. 

 

Bromides:
Now we produce Hydrobromic Acid 10000mt/year, N-Propyl Bromide 3000mt/year, 33%HBr in Acetic Acid 500mt/year, Ammonium Bromide 1000mt/year, Potassium Bromide 1000mt/year, Sodium Bromite 1000mt./year.

Contact Details
Qida Chemical Co., Ltd

Contact Person: Mr. Alex

Tel:86-25-8646-0031

Fax:86-25-8646-2151

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :   Factory Tour   Quality Control