Qida-Chemikalie Co., begrenzt

Ein zuverlässiger chemischer Lieferant!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

inorganic chemical

Gute Qualität Fetthaltige Amine zum Verkauf
Gute Qualität Tertiäre Amine zum Verkauf
Qida-Chemikalie liefern uns gute quanlity Produkte nicht nur, aber auch genaue Produktinformation und reasearch berichten über Datum, das uns viel behilflich ist!

—— Nyanzi Benson

Ihre Berufsarbeit lässt sie ein Lieferant sein, den, viel Aufmerksamkeit auf dem Bedarf der Kunden zahlend, sie unseren Job einfacher und bequemer macht!

—— Nancy Kaira

Seit 2006 haben wir mit Qida für zehn Jahre gearbeitet, müssen wir sagen, dass es eine gute Reise für die ununterbrochene Zusammenarbeit und das Wachstum zwischen beiden von uns ist!

—— Sohail Hisham

Ich bin online Chat Jetzt

inorganic chemical

(32)

Anorganisches chemisches Kaliumformiats-Bromid chemisches CAS 590-29-4

Anorganisches chemisches Kaliumformiats-Bromid chemisches CAS 590-29-4 Beschreibung: Kaliumformiat, HCO2K (oder KHCOO), ist- das Kalisalz der Ameisensäure. Dieser weiße Körper ist ein Vermittler im Formiatspott...Lesen Sie weiter
2016-01-27 16:00:03

7699-45-8 Zink-Bromid-Bromid-Chemikalie für photographische Medizin-Batterie

7699-45-8 Zink-Bromid-Bromid-Chemikalie für photographische Medizin-Batterie Beschreibung: Weiße Körner oder Pulver. Zinkbromid (ZnBr2) ist ein anorganisches Mittel mit der chemischen Formel ZnBr2. Es ist ein ...Lesen Sie weiter
2016-08-11 15:14:06

Natriumbromid-wesentliches materielles Bromid chemisches CAS 7647-15-6

Natriumbromid-wesentliches materielles Bromid chemisches CAS 7647-15-6 Natriumbromid-wesentliche materielle Bromid-Chemikalie für Erdölbohrungs-Filmmedizin-Gewürzfarbstoff CAS kein 7647-15-6 Beschreibung: Weiße ...Lesen Sie weiter
2016-08-11 15:14:08

Katalysator/pharmazeutisches Magnesium-Bromid anorganisches chemisches CAS 13446-53-2

Katalysator/pharmazeutisches Magnesium-Bromid anorganisches chemisches CAS 13446-53-2 Beschreibung: Magnesiumbromid (MgBr2) ist eine chemische Verbindung des Magnesiums und des Broms, das weiß und zerfließend ...Lesen Sie weiter
2016-01-27 16:00:04

Erdölbohrungs-Brom-chemisches Kalziumbromid wesentliches materielles CAS 7789-41-5

Erdölbohrungs-Brom-chemisches Kalziumbromid wesentliches materielles CAS 7789-41-5 Beschreibung: Weiße Kugel oder enorme Kristallisation. Kalziumbromid ist- das Kalziumsalz der Bromwasserstoffsäure mit der ...Lesen Sie weiter
2016-08-11 15:12:57

Anorganisches Mittel-Natriumbromid-Bromid chemisches CAS 7647-15-6

Anorganisches Mittel-Natriumbromid-Bromid chemisches CAS 7647-15-6 Anorganisches Mittel-Natriumbromid-wesentliche materielle Bromid-Chemikalie für Erdölbohrungs-Filmmedizin-Gewürzfarbstoff CAS kein 7647-15-6 ...Lesen Sie weiter
2016-08-22 15:07:09

Brown flüssiges anorganisches additives feuerverzögerndes chemisches CAS 2781-11-5

Brown flüssiges anorganisches additives feuerverzögerndes chemisches CAS 2781-11-5 Beschreibung: Diäthyl- BIS (2-Hydroxyethyl) Aminomethylphosphonate ist besonders für Polyurethanschaumstoffe bestimmt und es ...Lesen Sie weiter
2016-01-26 18:25:03

Anorganisches flammhemmendes chemisches Zink-borsaures Salz CASs 138265-88-0 für Plastikgummibeschichtung

Anorganisches flammhemmendes chemisches Zink-borsaures Salz CASs 138265-88-0 für Plastikgummibeschichtung Beschreibung: Zinkborsaures salz ist ein anorganisches Mittel, ein borsaures Salz des Zinks. Es ist ein ...Lesen Sie weiter
2016-08-22 15:35:50

Weißes Pulver des Magnesium-Hydroxid-MDH anorganisches additives CAS 1309-42-8

Weißes Pulver des Magnesium-Hydroxid-MDH anorganisches additives CAS 1309-42-8 Beschreibung: Magnesiumhydroxid ist ein neuer Typ Füllen flammhemmend mit dem chemische Formel Magnesium (OH-) 2. Es bekannt häufig ...Lesen Sie weiter
2016-08-11 14:55:59

Des Zink-borsauren Salzes CASs 138265-88-0 flammhemmende Chemikalie für Plastikgummibeschichtung

Des Zink-borsauren Salzes CASs 138265-88-0 flammhemmende Chemikalie für Plastikgummibeschichtung Beschreibung: Zinkborsaures salz ist ein anorganisches Mittel, ein borsaures Salz des Zinks. Es ist ein weißes ...Lesen Sie weiter
2016-08-11 14:56:00
Page 1 of 4 |< << 1  2  3  4  >> >|

Qida Chemical Co., Ltd.

Your most reliable chemical supplier !

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
HomeProducts

inorganic chemical

Good Quality Fatty Amines on sale
Good Quality Tertiary Amines on sale
Qida Chemical not only provide us good quanlity products, but also precise product information and reasearch report date, which is much helpful to us!

—— Nyanzi Benson

Their professional work makes them to be a supplier who paying much attention on customers' needs, it make our job easier and more convenient!

—— Nancy Kaira

Since 2006, we have worked with Qida for ten years, we have to say it is a good journey for the continuous cooperation and growth between both of us!

—— Sohail Hisham

I'm Online Chat Now

inorganic chemical

(32)

Inorganic Chemical Potassium Formate Bromide Chemical CAS 590-29-4

Inorganic Chemical Potassium Formate Bromide Chemical CAS 590-29-4 Description: Potassium formate, HCO2K (or KHCOO), is the potassium salt of formic acid. This white solid is an intermediate in the formate ...Read More
2016-01-27 16:00:03

7699-45-8 Zinc Bromide Bromide Chemical for Photographic Medicine Battery

7699-45-8 Zinc Bromide Bromide Chemical for Photographic Medicine Battery Description: White grains or powder. Zinc bromide (ZnBr2) is an inorganic compound with the chemical formula ZnBr2. It is a colourless ...Read More
2016-08-11 15:14:06

Sodium Bromide Essential Material Bromide Chemical CAS 7647-15-6

Sodium Bromide Essential Material Bromide Chemical CAS 7647-15-6 Sodium Bromide Essential Material Bromide Chemical for oil drilling film medicine spice dyestuff CAS No 7647-15-6 Description: White crystallizat...Read More
2016-08-11 15:14:08

Catalyst / Pharmaceutical Magnesium Bromide Inorganic Chemical CAS 13446-53-2

Catalyst / Pharmaceutical Magnesium Bromide Inorganic Chemical CAS 13446-53-2 Description: Magnesium bromide (MgBr2) is a chemical compound of magnesium and bromine that is white and deliquescent. It is often ...Read More
2016-01-27 16:00:04

Oil Drilling Bromine Chemical Calcium Bromide Essential Material CAS 7789-41-5

Oil Drilling Bromine Chemical Calcium Bromide Essential Material CAS 7789-41-5 Description: White pellet or massive crystallization. Calcium bromide is the calcium salt of hydrobromic acid with the chemical ...Read More
2016-08-11 15:12:57

Inorganic Compound Sodium Bromide Bromide Chemical CAS 7647-15-6

Inorganic Compound Sodium Bromide Bromide Chemical CAS 7647-15-6 Inorganic Compound Sodium Bromide Essential Material Bromide Chemical for oil drilling film medicine spice dyestuff CAS No 7647-15-6 Description: ...Read More
2016-08-22 15:07:09

Brown Liquid Inorganic Additive Fire Retardant Chemical CAS 2781-11-5

Brown Liquid Inorganic Additive Fire Retardant Chemical CAS 2781-11-5 Description: Diethyl Bis (2-Hydroxyethyl) Aminomethylphosphonate is specially designed for Polyurethane foam plastics and it has good ...Read More
2016-01-26 18:25:03

Inorganic CAS 138265-88-0 Flame Retardant Chemical Zinc Borate for Plastic Rubber Coating

Inorganic CAS 138265-88-0 Flame Retardant Chemical Zinc Borate for Plastic Rubber Coating Description: Zinc borate is an inorganic compound, a borate of zinc. It is a white crystalline or amorphous powder ...Read More
2016-08-22 15:35:50

Magnesium Hydroxide MDH Inorganic Additive CAS 1309-42-8 White Powder

Magnesium Hydroxide MDH Inorganic Additive CAS 1309-42-8 White Powder Description: Magnesium hydroxide is a new type of filling flame retardant with the chemical formula Mg(OH)2. It is often known as milk of ...Read More
2016-08-11 14:55:59

CAS 138265-88-0 Zinc Borate Flame Retardant Chemical for Plastic Rubber Coating

CAS 138265-88-0 Zinc Borate Flame Retardant Chemical for Plastic Rubber Coating Description: Zinc borate is an inorganic compound, a borate of zinc. It is a white crystalline or amorphous powder insoluble in ...Read More
2016-08-11 14:56:00
Page 1 of 4 |< << 1  2  3  4  >> >|